Meine Organisation:    Hausch & Partner


 

        webside:      www.hauschundpartner.de/

 

 

"Hausch & Partner Schule & Studium" ist ein Familienunternehmen, welches 1989 als Veranstaltungsunternehmen startete und seit 2000 auch Aufenthalte nach Neuseeland plant. Die Organisation hat sich auf Auslandsaufenthalte in Kanada, Australien und Neuseeland spezialisiert.

 

Mir gefällt Hausch & Partner vor allem gut, weil

  •  das Team klein und sympatisch ist und immer für Fragen da ist.
  • Es eine kleinere Organisation ist, trotzdem hoch professionell und die Erfahrung spürbar ist.
  • Sie mich super bei meiner Schulauswahl unterstützt hat, sodass die Schule optimal auf meine Interessen und Bedürfnisse abgestimmt ist.
  • ich ohne die Hilfe beim Visum sowas von aufgeschmissen gewesen wäre 😉
  • Sie von Anfang an total transparent mit den Preisen sind.
  •  der Hinflug begleitet ist, worüber ich sehr froh bin,weil ich noch nie geflogen bin.🙂
  • ich mit ganz viel Infomaterial eingedeckt wurde, welches schon vor dem Seminar viel geklärt hat.

und zuguterletzt weil ich mich einfach sehr gut aufgehoben fühle und einfach ein super Bauchgefühl habe.

 

 

Ich habe mich nach langem Suchen, Recherchieren und Auswerten für die Organisation Hausch & kPartner entschieden.

Zuerst wollte ich mit der Organisation, von der ich den Fleyer in der Schule bekommen habe gehen, da ich dachte das war die einzige.

Naja nach kurzer Internet-Recherche wurden mir die Weiten des Organisationsdschungels erstmal bewusst.😅

Dann hies es zuert einmal vergleichen, suchen, vergleichen und als ich dann dachte ich habe die Richtige gefunden ist mir am Ende der Suche, H&P über den Weg gelaufen. 

 

Am 21.1. habe ich die Bewerbung abgeschickt, woraufhin ich gleich einen Katalog mir allen Schulen etc. zugeschickt bekommen habe und kurz darauf am 9.2. habe ich dann ein ausführliches Telefongespräch mit Frau Hausch geführt. Daraufhin wurden schon die Schulen angeschrieben, die mich interessieren und Stück für Stück kamen die Antworten zurück .

Dann fing alles an ins Rollen zukommen, Flug, Visum, Bank-Konto, Schul-Bewerbung...

Nachdem es mir wichtig war, Frau Hausch persönlich kennen zu lernen, bin ich am Fr. den 28.4. nach Frankfurt gefahren, wo wir dann ein sehr gutes Gespräch geführt haben.

Und am 14.5. , zwei Wochen später war es schon soweit, das Vorbereitungsseminar in Hamburg fand statt und ich habe alle anderen Schüler kennengelernt, die mit nach Neuseeland fliegen. An dem Seminar waren auch Ehemalige anwesend, die von Ihren persönlichen Erfahrungen berichtet haben und so war es sehr informativ, jedoch durch kleine Geschichten auch abwechslunsreich gestaltet. Zudem war das Essen sehr gut 😉

Naja und am 17.7. geht dann der Flug...🛫