Meine Gastfamilie


Am Montag den 26.06. habe ich meine Gastfamilie bekommen, sie besteht aus meiner Gastmutter Katie, meinem Gastvater Richard (Rico) und meinen drei Gastgeschwistern Zebedee (9), Ava (13) und Aloysious (16) und der kleinen Hündin Luna 🐶 😊

Sie wohnen in einem Haus in Wellington beim Houghton Bay.🌊

Das Haus steht auf einem Hügel und man kann über den Strand und die anderen Berge hinausschauen. Es ist bunt, dekoriert und künstlerisch gestaltet.

Außerdem ist es zweistöckig und  im Wohnzimmer gibt es einen Kamin, er aber hauptsächlich zur Stabilsation wichtig ist :)

Der älteste Sohn geht auf eine Surf-Academy 7 Stunden Autofahrt entfernt, weswegen er nur in den Ferien heimkommt. Die anderen beiden gehen auf zwei unterschiedliche Schulen in Wellington.

Rico führt den Haushalt und ist Handwerker, Katie hat zwei Cafés, einmal das Maranui Café am Lyall Bay, dem großen Surf-Strand in Wellington und das Queen sallies diamond deli Café.

 

Der witzigste Zufall überhaupt ist, dass Katie und ich am gleichen Tag Geburtstag haben 😃

Nachdem Katie Köchin ist, wird sehr bewusst gegessen und  überwiegend vegan und vegetarisch, was für meinen Haut super sein wird...🥑

Alle sind sehr aktiv - die Jungs sind alle leidenschaftliche Surfer und Ava tanz, außerdem macht Rico Yoga und sie spielen gerne Fußball und gehen mit Luna die Berge rauf und runter.🏄🤸

 

Ich werde dort mein eigenes Zimmer mit Blick zum Meer haben. Zur Schule brauche ich mit dem Bus ca. 20-30 min. 

 

Ich bin super glücklich und gespannt wie's wird. 😊